Jonathan Rösen

2020 - Alles wird Gut | Eine Videoarbeit für die am Campus Derendorf entstehende Medienwand
2019 - Resonanz & Reflexion - Videobeitrag zur Ausstellung im Stadtmuseum Düsseldorf
2019 - Verschränkungen – Bewegtbild mit Sound | Photoweekend Düsseldorf | Subsol
2018 - Visueller Beitrag zur Arbeit von Christian Banasik | Abrons Arts Center New York
2018 - "Finsternis" | NRW-Dialogforum Konferenz 2018 | Hilton Düsseldorf
2018 - "E2-E4" | Teil des Teams zur Visualisierung für Manuel Götsching | Donaufestival in der Minoritenkirche in Krems 
2018 - Musikvideo | Brisinga - Vapaa ja villi
2017 - Teil des Teams zur Dokumentation  des Aproxiation Festival 2017 | Kunsthalle Düsseldorf 
2017 - Dokumentation der Grand Opening | Wahlum Münster
2017 - "E2-E4" | Teil des Teams zur Visualisierungfür Manuel Götsching | die Digitale | Tonhalle Düsseldorf
2017 - "hovery burglary" | KoolKiller Ausstellung in der Filmwerkstatt Düsseldorf

2021 - Freier Mitarbeiter bei der Stiftung IMAI im Projekt Play - Ein Kanal der Videokunst
2020 - Katalog-Assistenz für die Ausstellung „mommartzfilm 1964 – 2020." | Kunsthalle Düsseldorf
Seit 2020 - Selbständige Tätigkeit im Bereich Video und Gestaltung
2020 - Bachelor of Arts | Geprüft von Prof. Dr. Reiner Nachtwey und Dr. Kathrin Tillmanns | Hochschule Düsseldorf
2018 - 2020 studentischer Mitarbeiter des instituts bild.medien im BMBF Forschungsprojekt der Stiftung IMAI zur Archivierung und Präsentation des IMAI Kunftfilmarchivs
2019 - Teil des Teams zur Organisation vom „Kolorit" Projekt im Ballhaus Düsseldorf
2018 - 2020 Mitbetreuung des Kursen „Music in Motion" als Tutor an der HSD | Projekt 2019 | 2020
2018 - Mitglied der Jury für Künstlerförderung | Kulturamt Düsseldorf
2017 - 2020 Tutorentätigkeit in der HSD für Prof. Mone Schliephack (2017), Prof. Harald Fuchs (2017-18), Prof. Dr. Reiner Nachtwey (seit 2018)
2017 - Teil des Teams zur Organisation der Ausstellung „KoolKiller" in der Filmwerkstatt Düsseldorf
Seit 2016 - Assistent für den Künstler Teye Gerbracht


Links:




Photo by Teye Gerbracht

Back to Top